Aktuelles

Wir trauern um unseren ehemaligen Geschäftsführer, Kollegen und Freund Arne Manzke, der nach langer, schwerer Krankheit am 04.09.2022 im Alter von 59 Jahren verstorben ist.

Arne Manzke begann seine Uhlig-Laufbahn am 01.01.1998 als Projektingenieur in der Uhlig-Gruppe. Er war damit von der ersten Stunde an maßgeblich am Aufbau des Unternehmensbereichs Wel-Cor beteiligt.

Die Arbeit dafür war ihm stets auch eine Herzensangelegenheit. Über 24 Jahre hat er sich dabei immer vollständig für das Unternehmen eingesetzt - zunächst als Projektleiter, später als Bereichsleiter und schließlich als Geschäftsführer.

Das respektvolle Miteinander war ihm immer sehr wichtig. Er ist in jeder Situation stets Mensch geblieben.

Mit seinem Tod hinterlässt er fachlich und vor allem menschlich eine große Lücke. Er wird uns allen fehlen.

Impressionen von der IFAT 2022

Messe Collage