Solutions for tubes | fittings | boilers
 

11. SYMPOSIUM

Erfahrungsaustausch im Kessel- und Anlagenbau am 7. und 8. Februar 2019 im Weltkulturerbe Rammelsberg Goslar

Zu unserem 11. Symposium hatten wir mit mehr als 200 Teilnehmern aus insgesamt 11 Ländern eine sehr gute Resonanz im Markt. Von 40 Müllverbrennungsanlagen waren allein 60 Teilnehmer zu Gast. Das Thema schlechthin des „Familientreffens der Müllverbrenner“ war die Klärschlammverbrennung. Durch die in Kraft getretene Klärschlammverordnung war dies ein reges Diskussionsthema der Veranstaltung.

 

Wie auch beim Jubiläum vor zwei Jahren wurde als Location die Schlosserei des Weltkulturerbe Rammelsberg ausgewählt. Zum festlichen Abendessen durften unsere Gäste ebenfalls wieder fürstlich in der Kaiserpfalz tafeln.  

 

Wir danken an dieser Stelle den Referenten und allen Teilnehmern für diese überaus gelungene Veranstaltung.